Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Film ab!

Sonntag, 01.07.2012

Die Uni Graz in 3,28 Minuten: neuer attraktiver Image-Clip abrufbar

Dynamisch, modern und vielseitig – die Karl-Franzens-Universität stellt sich im brandneuen Image-Film einem breiten Publikum vor. Dr. Christian Reiser hat den Streifen hergestellt, der vor allem Studien- und Bildungsinteressierte ansprechen soll.

„Als Absolvent der Uni Graz habe ich schon seit dem Studium eine besondere Beziehung zu den Gebäuden,  Hörsälen und Lernplätzen und es war mir eine Freude das Leben an der Uni entsprechend ins Bild zu setzen“, resümiert Reiser und bedankt sich bei allen Studierenden und Uni-Bediensteten, die mitgewirkt haben. Reiser war es ein wichtiges Anliegen, die einzigartige Atmosphäre einzufangen: „Die Uni Graz verfügt über einen wunderschönen Campus im Grünen und liegt dennoch mitten in der Stadt.“

 




 


Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.